Jahreshauptversammlung 2021

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Jahreshauptversammlung 2021 nicht – wie geplant – am 05.03.2021 stattfinden wird.

Die Corona-Lage mit den aktuellen Beschlüssen der Bundes- und Landesregierungen lassen Veranstaltungen im größeren Rahmen derzeit nicht zu. Die Frage der Durchführbarkeit und der Organisation der Jahreshauptversammlung kann zeitnah nicht beantwortet werden.

Daher wird die Jahreshauptversammlung verschoben. Die Planung sieht den Termin der Jahresahuptversammlung für den 03.09.2021 vor. Dieser Zeitpunkt war für die Arbeitstagung vorgesehen. Ausrichter werden die Sportschützen Heessen sein, die rechtzeitig den Veranstaltungsort bekannt geben werden.

Zur Info folgender Hinweis: Vor der Jahreshauptversammlung werden durch den Schützenkreis keine Beträge (Kreisumlage) abgebucht.

 

Theo Lohmann

Kreisvorsitzender